Distilleria Marzadro - Set Cocktail Negroni Degustatzione 3x 0,2 Liter - Gustomo Shop

Distilleria Marzadro - Set Cocktail Negroni Degustation 3x 0.2 liters Nv

Artikelnr. 1417-54

Regular price 33,00 €

55,00 € pro l

Tax included. Shipping calculated at checkout.
harmonisch und weich
Spirituosen
Produkttyp
Italien
Herkunftsland
Nv
Jahrgang
16-45% vol. %
Alkoholgehalt

Sachmerkmale ▾
Hersteller ▾

Distilleria Marzadro - Set Cocktail Negroni 3x 0.2 liters

One bottle each of Amaro Marzadro, Gin Luz and Vermut.

 

1x Amaro: Amaro Marzadro 30% Vol.

1x gin: Luz Gin 45% vol.

1x guess: Altolago Vermut 16% Vol. 

 

 Altolago Vermut 16% Vol.

"Altolago" arises from the experience of two neighboring worlds. Madonna delle Vittorie, our cellar on Lake Garda and our distillery further north. Our vermouth is a cuvée of grapes that are pressed in red and rosé and flavored by cold fermentation. Complex but elegant, to be enjoyed both pure and mixed.

Luz Gin 45% vol.

Leonardo Veronesi starts the first experiments to create Luz Gin in 2013. After years of experimentation with different types of plants, we have obtained a distillate that is both fresh and aromatic at the same time. From 9 entirely Trentino plants (juniper; laurel; olive; woodruff; rosemary; sage; clary sage; common mint; lemon) separately macerated and then distilled in the classic 1000 l still.

Amaro Marzadro 30% Vol.

Amaro Marzadro is inspired by the old recipes of herbal liqueurs based on Trentino tradition. As early as the 1950s, Attilio and Sabina Marzadro were collecting aromatic plants and herbs on the mountain range of the 2218 meter high Monte Baldo to flavor their distillates. In this way, alpine dock, yellow gentian, bryan beet, chamomile, fennel, Benedictine herb, galega and various types of yarrow are pickled for 20 to 30 days after careful selection by hand. The liqueur owes its red color to the alpine dock or mountain rhubarb, which gives it a bitter and at the same time fresh taste.

This high-quality gift set contains everything your heart desires.

Distilleria Marzadro - Set Cocktail Negroni Degustatzione 3x 0,2 Liter - Gustomo Shop

Distilleria Marzadro - Set Cocktail Negroni Degustatzione 3x 0,2 Liter Nv

Artikelnr. 1417-54

Normaler Preis 33,00 €

55,00 € pro l

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
harmonisch und weich
Spirituosen
Produkttyp
Italien
Herkunftsland
Nv
Jahrgang
16-45% vol. %
Alkoholgehalt

Sachmerkmale ▾
Hersteller ▾

Distilleria Marzadro - Set Cocktail Negroni 3x 0,2 Liter

Je eine Flasche Amaro Marzadro, Gin Luz und Vermut.

 

1x Amaro: Amaro Marzadro 30% Vol.

1x Gin: Luz Gin 45% Vol.

1x Vermut: Altolago Vermut 16% Vol. 


 Altolago Vermut 16% Vol.

"Altolago" entsteht aus der Erfahrung zweier benachbarter Welten. Madonna delle Vittorie, unserem Keller am Gardasee und unserer weiter nördlich gelegenen Brennerei. Unser Wermut ist eine Cuvée von Trauben, die in Rot und Rosé gekeltert und durch eine kalte Gärung aromatisiert werden. Komplex, aber elegant, sowohl pur als auch gemischt zu genießen.

Luz Gin 45% Vol.

Leonardo Veronesi beginnt 2013 mit den ersten Experimenten zur Schaffung von Luz Gin. Nach jahrelangem Experimentieren mit verschiedenen Pflanzenarten haben wir ein gleichzeitig frisches und aromatisches Destillat erhalten. Aus 9 gänzlich Trentiner Pflanzen (Wacholder; Lorbeer; Olive; Waldmeister; Rosmarin; Salbei; Muskatellersalbei; Gemeine Minze; Zitrone) getrennt mazeriert und anschließend in der klassischen Brennblase von 1000 l destilliert.

Amaro Marzadro 30% Vol.

Amaro Marzadro ist durch die alten Rezepte der Kräuterliköre nach Trentiner Tradition inspiriert. Schon in den Fünfzigerjahren sammelten Attilio und Sabina Marzadro am Bergmassiv des 2218 Meter hohen Monte Baldo aromatische Pflanzen und Kräuter, um ihre Destillate zu aromatisieren. Auf diese Weise werden auch heute noch Alpen-Ampfer, Gelber Enzian, Zaunrübe, Kamille, Fenchel, Benediktenkraut, Galega und verschiedene Arten der Schafgarbe nach einer sorgfältigen Auslese von Hand 20 bis 30 Tage lang eingelegt. Seine rote Farbe verdankt der Likör dem Alpen-Ampfer oder Bergrhabarber, der ihm einen bitteren und gleichzeitig frischen Geschmack verleiht.

Im hochwertigen Geschenk-Set ist alles enthalten, was das Herz begehrt.