Tamboerskloof - De Boerin Olivenöl Extra Virgin Olive Oil 0,5l - Gustomo Shop

Tamboerskloof - De Boerin Extra Virgin Olive Oil 0.5l 2019

Artikelnr. 2510-10-19

Regular price 15,35 €

30,70 € pro l

Tax included. Shipping calculated at checkout.
Feinkost
Produkttyp
Südafrika
Herkunftsland
2019
Jahrgang
0.5 l
Inhalt

Only 75 items in stock!
Sachmerkmale ▾
Hersteller ▾

Tamboerskloof - De Boerin Extra Virgin Olive Oil.

The hand-picked, cold-pressed, unfiltered extra virgin oil is used on the Kleinood Farm bottled in 500ml bottles. The bottles are labeled by hand. The date of filling and the number of each individual bottle appear on the back label.

A herbal scent of green grass, rocket and green tomatoes characterizes this olive oil from South Africa. Generous, full and silky in the mouth. An intense, fragrant oil with hints of artichoke and walnut and a balanced sweet and peppery aftertaste.

Excellent with crostini, fresh summer salads, fried vegetables and boiled potatoes. The unique intensity and peppery aftertaste of de Boerin gives aubergine caprese salads, fresh artichokes, roasted chicken and red meat dishes a wonderful taste.

Tamboerskloof - De Boerin Extra Virgin Olive Oil 2019

Tamboerskloof - De Boerin Extra Virgin Olive Oil 2019

Artikelnummer
Feinkost
Produkttyp
Südafrika
Herkunftsland
2019
Jahrgang
0.5 l
Inhalt
Spare - %

Inf EUR pro Liter

inkl. 5% Ust zzgl. Versandkosten

Kostenloser Versand bei Bestellungen über 100 EUR

Tamboerskloof - De Boerin Extra Virgin Olive Oil.

Das handgepflückte, kaltgepresste, ungefilterte Extra Vergine Öl wird auf der Kleinood Farm in 500ml-Flaschen abgefüllt. Die Flaschen werden von Hand etikettiert. Das Datum der Abfüllung und die Nummer jeder einzelnen Flasche erscheinen auf dem Rückenetikett.

Ein Kräuterduft aus grünem Gras, Rucola und grünen Tomaten zeichnet dieses Olivenöl aus Südafrika aus. Großzügig, voll und seidig im Mund. Ein intensives, duftendes Öl mit Anklängen an Artischocke und Walnuss und einem ausgewogenen süßen und pfeffrigen Nachgeschmack.

Ausgezeichnet zu Crostini, frischen Sommersalaten, gebratenem Gemüse und gekochten Kartoffeln. Die einzigartige Intensität und der pfeffrige Nachgeschmack von de Boerin verleiht Auberginen Caprese-Salaten, frischen Artischocken, gebratenem Hühnchen und roten Fleischgerichten einen herrlichen Geschmack.