Aktion Cape Dreams | Gustomo Shop

Cape Dreams Sale

Filter
      Women in Vine
       
      About 10 years ago, when the South African wine industry was historically male dominated, with little prospects and minimal participation from women, especially black women, Bunty Khan felt a desire to make a positive contribution. The infinite beauty of the Cape Wine Countries and the vibrancy of the communities were an integral part of their inspiration. Regardless of the hurdles she faced, Bunty took an active part in changing the landscape of the industry and launched her own line of wines. The Cape Dreams name reflects her personal drive to develop an internationally recognized brand while making a difference by playing a leading role in the change that advancing women in the wine industry, locally and internationally, seeks to achieve.
       
      Her personal mission is to make Cape Dreams a leading example of true transformation. It was an incredible challenge, especially as a woman of color, but she was prepared and worked very hard to make Cape Dreams a success built on strong values and solid business foundations. In 2016, Bunty was named a board member of WOSA (Wines of South Africa - organization representing the wine industry) and the Wine Industry Value Chain Roundtable, which focuses on promoting value and transformation. These appointments made it easier for them to realize their personal ambition to make a meaningful contribution to change in the South African wine industry. Bunty is also a member of Women of the Vine and Spirits, an international organization that empowers and promotes women in the alcoholic beverage industry worldwide.
       
      Cape Dreams now has an established presence in 20 countries and Bunty continues to work closely with its strategic partners around the world to make their vision a reality. An industry is now emerging in South Africa that is changing in many ways and Bunty is leading the change that seeks to empower women in the wine industry.

      7 products

      7 products

Startseite Aktion Cape Dreams

Aktion Cape Dreams


Women in Vine
 
Vor etwa 10 Jahren, als die südafrikanische Weinindustrie historisch gesehen männlich dominiert war, mit wenig Perspektiven und minimaler Beteiligung von Frauen, insbesondere von schwarzen Frauen, verspürte Bunty Khan den Wunsch, einen positiven Beitrag zu leisten.  Die unendliche Schönheit der Kapweinländer und die Lebendigkeit der Gemeinschaften waren ein wesentlicher Bestandteil ihrer Inspiration.  Ungeachtet der Hürden, denen sie ausgesetzt war, beteiligte sich Bunty aktiv an der Veränderung der Landschaft der Branche und lancierte ihre eigene Weinlinie. Der Name Cape Dreams spiegelt ihr persönliches Bestreben wider, eine international anerkannte Marke zu entwickeln und gleichzeitig einen Unterschied zu machen, indem sie eine führende Rolle bei der Veränderung spielt, die die Förderung von Frauen in der Weinindustrie auf lokaler und internationaler Ebene anstrebt.
 
Ihre persönliche Mission ist es, Cape Dreams zu einem führenden Beispiel für wahre Transformation zu machen. Es war eine unglaubliche Herausforderung, besonders als farbige Frau, aber sie war darauf vorbereitet und arbeitete sehr hart daran, Cape Dreams zu einem Erfolg zu machen, der auf starken Werten und festen Geschäftsgrundlagen basiert. Im Jahr 2016 wurde Bunty zum Vorstandsmitglied der WOSA (Wines of South Africa - Organisation, die die Weinindustrie vertritt) und des Wine Industry Value Chain Roundtable ernannt, der sich auf die Förderung von Wert und Transformation konzentriert. Diese Ernennungen erleichterten die Verwirklichung ihres persönlichen Bestrebens, einen sinnvollen Beitrag zum Wandel in der südafrikanischen Weinindustrie zu leisten. Bunty ist auch Mitglied von Women of the Vine and Spirits, einer internationalen Organisation, die Frauen in der Alkoholgetränkeindustrie weltweit stärkt und fördert.
 
Cape Dreams hat mittlerweile eine etablierte Präsenz in 20 Ländern und Bunty arbeitet weiterhin eng mit ihren strategischen Partnern auf der ganzen Welt zusammen, um ihre Vision zu verwirklichen. In Südafrika entsteht jetzt eine Industrie, die sich in vielerlei Hinsicht verändert, und Bunty ist führend beim Wandel, der die Förderung von Frauen in der Weinindustrie zum Ziel hat.

Aktion Cape Dreams | 7 Produkte zur Auswahl

Sortieren & Filtern
Startseite Aktion Cape Dreams

SPARE - 25%

Südafrika | Robertson
charaktervoll und frisch

Statt 7,99 €

5,99 €

Jetzt verfügbar!

SPARE - 25%

Südafrika | Robertson
ausgeprägt und intensiv

Statt 7,99 €

5,99 €

Jetzt verfügbar!

SPARE - 25%

Südafrika | Robertson
aromatisch und frisch

Statt 7,99 €

5,99 €

Jetzt verfügbar!

SPARE - 25%

Südafrika | Robertson
saftig und fruchtig

Statt 7,99 €

5,99 €

Jetzt verfügbar!

SPARE - 25%

Südafrika | Robertson
fruchtig und harmonisch

Statt 7,99 €

5,99 €

Jetzt verfügbar!

SPARE - 25%

Südafrika | Roberston
saftig und fruchtig

Statt 7,99 €

5,99 €

Jetzt verfügbar!

SPARE - 25%

Südafrika | Robertson
ausgewogen und elegant

Statt 7,99 €

5,99 €

Jetzt verfügbar!