Distillerie Berta Grappa Elisi in der Geschenkverpackung - Gustomo Shop

Distillery Berta Grappa Elisi in a gift box

-12% sparen!

Artikelnr. 1102-20

Regular price 33,99 € Sale price 29,90 €

59,80 € pro l

Tax included. Shipping calculated at checkout.
aromatisch und weich
Grappa
Produkttyp
Italien
Herkunftsland
0.5 l
Inhalt
43.0 %
Alkoholgehalt

Only 19 items in stock!
Sachmerkmale ▾
Hersteller ▾

? Distillery Berta Grappa Elisi in a gift box

Grappa Elisi from Distillerie Berta is a noble top grappa with a social background.

The result of a collaboration between the Berta distillery and the Milanese Fraternitä e Amicizia Onlus (Fraternity and Friendship) cooperative, a non-profit, non-profit organization that supports people in need. The historical distillery from Piedmont and the aid organization have two things in common: the will to solidarity and the love of art.

A guiding principle of the organization is that the essence of every artist lies in their creativity, regardless of the type and intensity of their disability. The label for this grappa was created after the leadership of a group of young people who are looked after by the aid organization Berta distillery, their maturing cellars and their botanical garden.

A personal interpretation of the collected images and impressions that these people have collected in the hilly landscape of Asti, a Unesco world heritage site.

A total of 18 labels and works of art were created, which are exhibited in an exhibition room of the distillery. The three labels that have been selected will travel all over the world and make the noble distillate of the Berta company even more precious.

This collaboration aims to make an ever larger audience aware of the importance of sharing passions with other people that are often not heard and at the same time encourage them to cultivate their passion and never give up.

The Grappa Elisi, is very mild, with aromas of exotic fruits and an impressive delicacy.

Very mild with great aromas and excellent finesse.

Just try it out and enjoy the pure passion of the Berta distillery!

Distillerie Berta Grappa Elisi in der Geschenkverpackung

Distillerie Berta Grappa Elisi in der Geschenkverpackung

Artikelnummer
Grappa
Produkttyp
Italien
Herkunftsland
0.5 l
Inhalt
43.0 %
Alkoholgehalt
Spare - %

aromatisch und weich

Inf EUR pro Liter

inkl. 16% Ust zzgl. Versandkosten

Kostenloser Versand bei Bestellungen über 100 EUR

Distillerie Berta Grappa Elisi in der Geschenkverpackung

Grappa Elisi von Distillerie Berta ist ein edler Spitzengrappa mit sozialem Hintergrund.

Das Resultat einer Zusammenarbeit zwischen der Destillerie Berta und der Mailänder Genossenschaft Fraternitä e Amicizia Onlus (Brüderlichkeit und Freundschaft), eine nicht gewinnorientierte Organisation mit gemeinnützigem Charakter, die hilfsbedürftige Menschen unterstützt. Die historische Destillerie aus dem Piemont und die Hilfsorganisation haben zweierlei gemeinsam: den Willen zur Solidarität und die Liebe zur Kunst.

Ein Leitmotiv der Organisation ist, dass die Essenz eines jeden Künstlers in seiner Kreativität liegt, ganz unabhängig von der Art und Intensität seiner Behinderung. Das Etikett für diesen Grappa entstand nach der Führung einer Gruppe von jungen Menschen, die von der Hilfsorganisation betreut werden, durch die Destillerie Berta, ihre Reifekeller und Ihren botanischen Garten.

Eine persönliche Interpretation der gesammelten Bilder und Eindrücke, die diese Menschen in der Hügellandschaft von Asti, ein Unesco-Welterbe, gesammelt haben.

Insgesamt wurden 18 Etiketten und Kunstwerke geschaffen, die in einem Ausstellungssaal der Destillerie ausgestellt sind. Die drei Etiketten, die ausgesucht wurden, werden um die ganze Welt reisen und das edle Destillat der Firma Berta noch kostbarer machen.

Diese Zusammenarbeit möchte ein immer größeres Publikum darauf aufmerksam machen, wie wichtig es ist, Leidenschaften mit anderen Menschen zu teilen, die oft nicht angehört werden und ihnen gleichzeitig Mut machen, ihre Leidenschaft zu pflegen und nie aufzugeben.

Der Grappa Elisi, ist sehr mild, mit Aromen nach exotischen Früchten und einer beeindruckenden Feinheit.

Sehr mild mit tollen Aromen und einer exzellenten Finesse.

Einfach mal auspobieren und die pure Leidenschaft der Destillerie Berta genießen!