Uva Mira - Sing-a-Wing Sauvignon Blanc - Gustomo Shop

Uva Mira - Sing-a-Wing Sauvignon Blanc 2019

Artikelnr. 2502-13-19

Regular price 23,99 €

31,99 € pro l

Tax included. Shipping calculated at checkout.
frisch und aromatisch
Weisswein
Produkttyp
Südafrika
Herkunftsland
2019
Jahrgang
0.75 l
Inhalt
13.0 %
Alkoholgehalt
4-8 Jahre
Lagerungsfähig

Only 148 items in stock!
Sachmerkmale ▾
Hersteller ▾

The Uva Mira - Sing-a-Wing Sauvignon Blanc is a white wine that has a flowery, pure and fascinating nose with notes of delicate white elder and lily with calcareous Minerality is.

On the palate, this wine exudes sheer elegance and grace with seductive white flowers, exotic guava and a hint of black currant. The texture is soft and dry, and the mineral, angular finish lasts forever and offers both persistence and balance.

 

An expression of sophistication, elegance, purity and complexity of the terroir that attracts attention.
A reflection of nature in every glass. The grapes for this wine come from our high-altitude Sauvignon Blanc vineyards at 620 meters above sea level. They considered the exceptionally delicate aromas of selected plots worthy of being released as Sing-a-Wing Sauvignon Blanc.

This wine tells the story of a loving couple and the concept of affection they share, Sing-a-Wing. The poem that O.T.V. Senior wrote for his wife Margaret on the occasion of their 25th wedding anniversary, is on the back label of this Sauvignon Blanc.


Goes well with starters, fish and white meat.

Uva Mira - Sing-a-Wing Sauvignon Blanc - Gustomo Shop

Uva Mira - Sing-a-Wing Sauvignon Blanc 2019

Artikelnr. 2502-13-19

Normaler Preis 23,99 €

31,99 € pro l

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
frisch und aromatisch
Weisswein
Produkttyp
Südafrika
Herkunftsland
2019
Jahrgang
0.75 l
Inhalt
13.0 %
Alkoholgehalt
4-8 Jahre
Lagerungsfähig

148 auf Lager
Sachmerkmale ▾
Hersteller ▾

Der Uva Mira - Sing-a-Wing Sauvignon Blanc ist ein Weißwein, welcher in der Nase Blumig, rein und faszinierend mit Noten von zartem weißem Holunder und Lilie mit kalkhaltiger Mineralität ist.

Am Gaumen verströmt dieser Wein schiere Eleganz und Anmut mit verführerischen weißen Blumen, exotischer Guave und einem Hauch von schwarzer Johannisbeere. Die Textur ist weich und trocken, und der mineralische, kantige Abgang hält sich unendlich lange und bietet sowohl Hartnäckigkeit als auch Ausgeglichenheit.

 

Ein Ausdruck von Raffinesse, Eleganz, Reinheit und Komplexität des Terroirs, der die Aufmerksamkeit auf sich zieht.
Ein Spiegelbild der Natur in jedem Glas. Die Trauben für diesen Wein stammen aus unseren hochgelegenen Sauvignon Blanc-Weinbergen auf 620 Metern über dem Meeresspiegel. Die aussergewöhnlich delikaten Aromen ausgewählter Parzellen hielten sie für würdig, als Sing-a-Wing Sauvignon Blanc freigegeben zu werden.

Dieser Wein erzählt die Geschichte eines liebenden Paares und des Begriffs der Zuneigung, den sie miteinander teilen, Sing-a-Wing. Das Gedicht, das O.T.V. Senior für seine Frau Margaret anlässlich ihres 25-jährigen Hochzeitsjubiläums schrieb, ist auf dem Rückenetikett dieses Sauvignon Blanc zu lesen.


Passt hervorragend zu Vorspeisen, Fisch und hellem Fleisch.